• Jobs Job bei CIDEON Holding GmbH & Co. KG

SAP Inhouse Consultant (m/w)

CIDEON Holding GmbH & Co. KG

Bautzen

Consulting

Bautzen

SAP Inhouse Consultant (m/w) CIDEON Holding GmbH & Co. KG Bautzen Kompetenter Ansprechpartner sowie Beratung der SAP-Module SD und MM; Programmieren und Debuggen von Auswertungsreports anhand ABAP; Unterstützung der Vertriebs- und Kundenauftragsprozesse.

In Der Gruppe Sind 450 Hochqualifizierte Mitarbeiter In Den Hauptgeschäftsfeldern Software-entwicklung Cae-systemhaus Und Engineering- Dienstleistungen Für Schienenfahrzeuge Tätig Die Zufriedenheit Unserer Kunden Und Der Erfolg Unserer Unternehmensgruppe Basiert Auf Der Sehr Guten Arbeitsqualität Und Der Hohen Leistungsbereitschaft Unserer Mitarbeiter Seit September 2013 Gehört Zum Unternehmensverbund Der Friedhelm Loh Group Mit Weltweit Rund 12000 Mitarbeitern Zu Dieser Erfolgreichen Gruppe Gehören Unter Anderem Die Marken Rittal Eplan Kiesling Stahlo Und Lkh Zur Verstärkung Unserer Unternehmensgruppe Suchen Wir Bei Der Gmbh & Co Kg Am Standort Bautzen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Sap Inhouse Consultant (m/w) Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner Sowie Beratung Der Sap-module Sd Und Mm Programmieren Und Debuggen Von Auswertungsreports Anhand Abap Unterstützung Der Vertriebs- Und Kundenauftragsprozesse Entwicklung Und Pflege Von Schnittstellen Zu Anderen It-systemen Via Rfc Idoc Edi Systempflege Der Sap-basis Für Sap-erp Ecc 60 (patches Hinweise Updates) Sowie Customizing Und Support Des Sap-erp-systems Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erforderlich Sehr Gute Kenntnisse In Der Sap-landschaft Insbesondere In Sd Mm Sowie In Den Modulen Hr/hcm Fi Co Grundlegende Kenntnisse In Abap Wünschenswert Sind Erfahrungen Bei Der Entwicklung Und Pflege Von Schnittstellen Zu Anderen It-systemen Via Rfc Idoc Edi Analytisches Und Strukturiertes Denken Und Handeln Sowie Ein Zügiger Arbeitsstil Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Kommunikationsstärke Eigeninitiative Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Aufgaben Und Möglichkeiten Zur Aktiven Mitgestaltung In Einem Stetig Wachsenden Dienstleistungsunternehmen Es Erwartet Sie Eine Umfangreiche Einarbeitung Ein Hoch Motiviertes Team Eine Offene Kommunikationskultur Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Erfolgreichen Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Jobs@com SAP Inhouse Consultant (m/w) Kompetenter Ansprechpartner Sowie Beratung Der SAP-Module SD Und MM Programmieren Und Debuggen Von Auswertungsreports Anhand ABAP Unterstützung Der Vertriebs- Und Kundenauftragsprozesse Bautzen

SAP Inhouse Consultant (m/w)
   CIDEON Holding GmbH und Co. KG (Bautzen)

Produktionscontroller (m/w/d)
   Carton Group GmbH (Schwabach)

Regionaler Facility Manager (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Pflegefachkraft (w/m/d) für die Normalstation
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)